Logo Peter Heck Photography - Hamburg




Mercedes-Benz Classic-Magazin | Kyle Eastwood

Cover Story für das Mercedes Benz Classic Magazine und die Looping Group Hamburg.

Ich hatte das große Vergnügen, Kyle Eastwood in Paris zu portraitieren. Unterwegs in einem 280 SE 3.5 Cabriolet wurde eine aufwändige Cover Story produziert. Der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood ist vielen auch als Jazz-Bassist und Bandleader des Kyle-Eastwood Quintetts bekannt.

Am Café de l’Esplanade konnte ich den Aufmacher der Story realisieren und auf der Fahrt in den Jazzclub Duc de Lombards wurden die Fahraufnahmen realisiert. Weitere Motive von Kyle mit Bass auf der Bühne im Club und danach ging es in den Bois de Boulogne.

Dort angekommen, herrschte genug Platz und auch entsprechend Ruhe für weitere Beautyschüsse vom anderen Star der Produktion – nämlich dem sehr seltenen Mercedes Benz 280 SE 3.5 Cabriolet.

Story-Telling, Organisation/Umsetzung und Bildlook wurden von mir ausgearbeitet und umgesetzt.