Logo Peter Heck Photography - Hamburg


Mercedes-Benz Classic-Magazin | Rock Legends


Unterwegs in Los Angeles in einem legendären SEL 300 6.3, wurde eine aufwändige Story mit den Musik-Legenden Robby Krieger, Gitarrist ‚The Doors‘ und der Rock- und Jazz-Legende Brian Auger produziert. In Begleitung und musikalischer Unterstützung von deren Söhnen Karma Auger und Waylon Krieger. Fotografiert wurde in den Straßen von LA und im legendären Music Club ‚Whisky A Go-Go‘ wo viele Musik-Karrieren wie die der Doors ihren Anfang nahmen. Die komplette Geschichte wurde von mir organisiert, umgesetzt und fotografiert und auch der Bild-Look, der an das Flair des Los Angeles der 60er erinnert, wurde von mir ausgearbeitet.
Zusätzlich ist in einer Studiosession eigens für Mercedes Benz von Brian und Karma Auger und dem Gitarristen Steve Fister ein Classic Blues komponiert und eingespielt worden.